in allen Fragen des Arbeitsschutzes Sicherstellung sowie Einhaltung aller gesetzlichen und firmeninternen Anforderungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen
der Stationen Materialseitige Liegezeitplanung, -Vorbereitung, -Koordination, Begleitung und Nacharbeit Pflege und Qualitätssicherung von Materialdaten Bearbeitung von Ad-hoc-Anforderungen und Material
der Niederlassung Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben Freude daran, Aufträge kaufmännisch, eigenverantwortlich und vollumfänglich zu begleiten und zu bearbeiten. Ihr technisches
der benötigten Produktionsmengen gemäß Rahmenverträge Rechnungsprüfung in Abstimmung mit dem Wareneingang Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes
Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Arbeit in Teilzeit Ihre Aufgaben Prüfung von Rechnungen Eingabe von Rechnungen Erfassung von Korrekturen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Verbuchung der Handkassen Kontenauswertungen Büroorganisation Unterstützende Tätigkeiten wie Ablage, Scan, Digitalisierung etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
des Zahlungsverkehrs Vornehmen der monatlichen Abschlussbuchungen Dokumentation und Analyse von Finanzdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im genannten
zählt die Fehlererkennung bei einem neu eingeführten IT-System Set UPS aufsetzen (wird beigebracht) Lieferanten und Kunden im System anlegen Change Request durchführen Aufnahmen der Anforderungen
zählt die Fehlererkennung bei einem neu eingeführten IT-System Set UPS aufsetzen (wird beigebracht) Lieferanten und Kunden im System anlegen Change Request durchführen Aufnahmen der Anforderungen
- und Gesundheitsschutzes Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf, z.B. als Industriekaufmann oder Mechaniker Alternativ eine Weiterbildung als staatlich geprüfter
Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden zur Fakturierung Enge Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern Verwaltung von Kunden- und Lieferantenstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
im CAFMDurchführung von Schulungen und Weiterbildungen der CAFM-AnwenderUmsetzung neuer Anforderungen aus dem Bereich GebäudemanagementAnsprechpartner für externe Partner, Nachunternehmer und PlanerFachliche
im CAFMDurchführung von Schulungen und Weiterbildungen der CAFM-AnwenderUmsetzung neuer Anforderungen aus dem Bereich GebäudemanagementAnsprechpartner für externe Partner, Nachunternehmer und PlanerFachliche
von Nachlassanträgen Einholung bzw. Anforderung von Dokumenten und Urkunden DokumentenprüfungZunehmende Tätigkeitsbereiche mit fortschreitenden Kenntnissen (z.B. Abwicklung von Nachlassangelegenheiten in Rücksprache
von Nachlassanträgen Einholung bzw. Anforderung von Dokumenten und Urkunden DokumentenprüfungZunehmende Tätigkeitsbereiche mit fortschreitenden Kenntnissen (z.B. Abwicklung von Nachlassangelegenheiten in Rücksprache
die Einhaltung aller gesetzlichen und firmeninternen Anforderungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen, Risikoanalysen etc. Vorbereitung und Betreuung
Arbeitsschutz Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und firmeninterner Anforderungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen, Risikoanalysen, etc
Wahrnehmung von Sonderaufgaben Fachliche Anforderungen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare Ausbildung bzw. langjährige Berufserfahrung
Anforderungen Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Tabellenkalkulation Excel, E-Mail-Programm Outlook und Textverarbeitung Word notwendig
und Retouren an Kunden und Zulieferer Versandabwicklung europaweit und in Drittländer, d.h. Anforderung und Erstellung der notwendigen Exportdokumente und Erteilung der Speditionsaufträge - Erstellung
Umsetzen neuer Anforderungen aus dem Bereich Gebäudemanagement Ansprechpartner für externe Partner, Nachunternehmer, Planer, die auf unsere Anwendungen zugreifen Erstellen von Auswertungen
individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Erstellung von Angeboten für Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von technischen Anforderungen
individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Erstellung von Angeboten für Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von technischen Anforderungen
der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN
Offene Posten Verwaltung Anlagen und Pflege von Lieferantendatenstammsätzen Schriftverkehr und telefonische Abstimmungen ( teilweise in englischer Sprache) mit den Lieferanten Anforderung
Sie folgende Aufgaben: Sie sind für die Erstellung von bAV-Angebotsunterlagen für unsere Vertriebspartner verantwortlichSie klären die individuellen Anforderungen unter Berücksichtigung
unter Berücksichtigung von Konsistenz-Anforderungen Datenbereinigung zur Verbesserung der Datenqualität Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung oder wirtschafts-/finanzwissenschaftliches
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde
Klärung offener Kundenanliegen mit dem Fachbereich Einleitung gerichtlicher Mahnverfahren Bearbeitung eingehender Kundenanrufe und schriftlicher Kundenanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von rechtlichen und regulatorischen Anforderungen Weiterentwicklung von Compliance-MethodenAnpassung von schriftlichen Ordnungen und ProzessenMitwirkung bei der jährlichen RisikoanalyseEntwicklung, Optimierung
bis hin zur Auslieferung an den Kunden• Kontrolle der Lieferquote, Dokumentation der Vorgänge und Abgleich mit den Kunden Anforderungen • MS-Office, K-Soft, CRM• Vertriebsorientierte Denkweise• Gute Kommunikationsfähigkeit
Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf
- und Beratungsservice im In- und Ausland für Automobilhersteller und für das Geschäftsfeld Leasing Bearbeitung elektronischer Wiedervorlagen, Terminakten und Vorgängen aus diversen Postkörben Unsere Anforderungen
und Retouren an Kunden und Zulieferer Versandabwicklung europaweit und in Drittländer, d.h. Anforderung und Erstellung der notwendigen Exportdokumente und Erteilung der Speditionsaufträge - Erstellung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kommunikative und aufgeschlossene Art Freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit Programmen wie MS-Office Stressresistent Belastbar
der geprüften Dokumente in das Papierarchiv Feststellung und Meldung fehlender Rotable-Buchungen Erhebung von Kennzahlen zu fehlerhafter Dokumentation Ausführung von Sonderaufgaben Unsere Anforderungen
und es wird eine neue Adresse benötigt Unterstützung bei Abfragungen des aktuellen Lieferstatus bei den Transportpartnern Pflege von Excel-Tabellen mit aktuellen Daten und Anfragen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich
und Auftragsbestätigungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche
der Versicherten Schnittstelle zwischen Versicherungsträger und Versicherten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Gesundheitswesen
und Überwachung von Import- und Exportlizenzen Erstellung von Frachtangeboten sowie Unterstützung des globalen Transportteams Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
von Angeboten Übernahme der Sendungsverfolgung, Monitoring Rechnungserstellung, -prüfung und -verbuchung Durchführung der Korrespondenz mit Kunden (national und international) Unsere Anforderungen Abgeschlossene
dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
. Durch verschiedene Gremienarbeiten nehmen wir auch Einfluss auf politischer Ebene, um auch die zukünftigen Anforderungen im Blick zu haben. ##2## Sie sind verantwortlich für... die Zuarbeit der Referent
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine zusätzliche HR-spezifische Weiterbildung (z. B. Personalfachkauffrau) ist von Vorteil Erste Erfahrung im Personalwesen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine zusätzliche HR-spezifische Weiterbildung (z. B. Personalfachkauffrau) ist von Vorteil Erste Erfahrung im Personalwesen
Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden zur Fakturierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung von Vorteil
von kundenspezifischen CAD-/CAE-Projekten nach Werksstandard • Vor-Ort-Abgleich von Dokumentationen und Erstellung von Rotstrichunterlagen • Pflege von kundenspezifischen Datenbanken Anforderungen
Bildungseinrichtungen Ansprechperson für interne und externe Beteiligte wie Ausländerbehörden, Integrationskursträgern oder Kursteilnehmern Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS
Bildungseinrichtungen Ansprechperson für interne und externe Beteiligte wie Ausländerbehörden, Integrationskursträgern oder Kursteilnehmern Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS